Bewertungen

Wie zufrieden sind Sie mit Brautmode Buse? Bitte füllen Sie unser Formular zur Bewertung aus. Damit helfen Sie anderen Kunden. Und Sie bieten uns die Möglichkeit, unsere Leistungen ständig zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

2 Konfus aber ein schönes Ergebnis!

von Stephanie V. am 07.05.2018

Also das war hier wohl eine Achterbahnfahrt.
Im großen und Ganzem habe ich ein schönes Kleid und das ist das Wichtigste, allerdings war der Weg dahin auch nicht ganz so entspannt und schön, wie ich mir das hätte vorgestellt.
Die Schneiderin rettet für mich persönlich jede Situationen allerdings verderben halt zu viele Personen an einem Auftrag im Endeffekt dann doch den Brei.
Bei der Anprobe braucht man mit einer Größe von 42/44 (hier brauchte ich im Kleid 46) ein gutes Selbstbewusstsein. Zumindest wird hier lautstark nicht drum herum geredet, dass man nicht Größe 36 trägt und wenn man nicht ins Kleid passt wird das auch vor versammelter Mannschaft lautstark verdeutlicht. Ich bin mir sicher, dass das nicht böse gemeint ist, allerdings, verträgt das bestimmt nicht jede Braut. Meine Schwester zum Beispiel hat das deutlich gestört. (sie war meine Begleitung)
Dann gab es Probleme mit dem Kontakt, ich sollte angerufen werden, wurde es aber nicht, sodass ich 4 Wochen vorher selbst angerufen habe und erfahren habe, dass mein Kleid längst bei Ihnen hängt. Anstatt einen Fehler einzusehen sagte man mir man hätte mich angeblich angerufen, zumindest wäre da eine Notiz und Sie hätten ja zu viel zu tun es ein 2. mal zu probieren. Ich zitiere: "Wissen Sie eigentlich was wir hier zu tun haben?"
Der Anruf war zudem nicht in meiner Anrufliste und es wurde ja auch immer nur von Kollegen geredet, die das aufgeschrieben hätten. Die Verantwortung liegt also immer bei der Person die gerade nicht vor Ort ist.
Als ich nach einem Termin zur Anprobe bat wurde mir genau ein einziger Termin geboten zu einer Zeit, zu der ich arbeiten muss. Als ich das erwähnte, sagte man mir ich müsse den aber nehmen, wenn ich das Kleid nun vor der Hochzeit bräuchte.
Alles sehr grenzwertig, zudem hatte ich dies vom ersten Tag an komplett bezahlen müssen und dann so eine Andeutung, wenn nicht bekomme ich es nicht fand ich schon sehr dreist.
Man hatte so das Gefühl, du hast es schon gekauft, nun bist du nicht mehr interessant genug.
Die Schneiderin ist nur an 3 Tagen die Woche vor Ort, am Wochenende sind also auch keine Anprobetermine möglich.
Bedeutet man muss sich hier also Urlaub nehmen!
Das wird aber alles vorm Brautkleidkauf nicht kommuniziert und ich hätte auch nicht daran gedacht, sowas zu hinterfragen.

Am Telefon hat dann auch wiederum die Schneiderin das Gespräch etwas beruhigt und sich vor Ort auch die Mühe gemacht das Kleid sofort zu glätten und Co. damit ich es dann auch direkt mitnehmen kann.
Hier fehlte zwar das Band, das ich mit 4 Leuten bezeugen musste, dass es dabei war, bevor man mir glaubte, aber das wurde nachgeschickt.

Also alles ein schmaler Grad zwischen freundlich und konfus bis unfreundlich je nach Tag und Person vor Ort.

Als ich nach Unterwäsche gefragt habe bekam ich als Antwort wo anders wäre das doch günstiger. Man hatte also scheinbar nicht vor mir da etwas anzubieten.
Schuhe hatte ich zurücklegen lassen, die bei dem 2. Termin dann doch nicht mehr da waren und eine Jacke die ich bestellt hatte kam auch nicht an (der Zoll war Schuld)...
Kann ja sein aber zuverlässig ist das alles nicht und doch ein paar viele Zufälle.

Das Kleid ist wunderschön, keine Frage aber ganz ehrlich, hier würde ich den Kleidkauf nicht noch einmal tätigen, würde ich die Zeit zurückdrehen.

Angezogen und komplett richtig geschnürt hat man mir das Kleid übrigens auch nur am aller ersten Tag vor dem Kauf. So richtig wie eine Braut fühlt man sich hier nicht.

Ich bin froh, dass das Thema durch ist, und das ist ja irgendwie auch wieder schade!

Liebe Frau Vanachter,

mit Bedauern haben wir Ihre Bewertung gelesen.

Es tut uns sehr leid, dass unsere Beratung nicht nach Ihren Vorstellungen verlaufen ist. 

Wir geben uns immer sehr viel Mühe auf unsere Bräute einzugehen, da es unser Bestreben ist, den schönsten Tag des Brautpaares ein Stück weit mitzugestalten.

Sollten Unstimmigkeiten, die durch Dritte entstehen, vorkommen, sind uns in diesem Fall leider auch die Hände gebunden. Wir versuchen dann, diese Unstimmigkeiten bestmöglich aus dem Wege zu räumen.

Sollten trotz aller Bemühungen Fehler entstehen, bedauern wir diese sehr und entschuldigen uns in aller Form dafür.

Jedoch muss man auch bedenken: „Fehler sind  menschlich!“

Wir wünschen Ihnen für Ihren neuen Lebensabschnitt alles erdenklich Gute und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Ihr Brautmode-Buse-Team

Das Brautmode-Buse-Team

5 Traumkleid

von Jennnifer H. am 10.03.2018

Liebe Gaby,
vielen vielen Dank für Deine tolle und kreative Brautkleid-Beratung.
Ich kann jeder Braut nur empfehlen zur Brautmoden Buse zu gehen. Sehr nettes Fachpersonal und ein tolles Ambiente für den schönsten Tag im Leben!

5 Brautkleid

von Martina M. am 24.01.2018

Ich war super zufrieden .Habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt bei diesen lieben und netten Personal.Ich freue mich schon wenn ich zur Anprobe komme und dann sehe wie es perfekt sitzt.
Und dann kann der große Tag kommen!!!Darauf freue ich mich sehr !!!

5 Anzug leihen

von Guido W. am 21.11.2017

Habe mir zu meiner Hochzeit einen Anzug geliehen. Die Verkäuferin war sehr freundlich, hat mich bestens beraten. Die Anprobe mit kleinen Änderungen war super entspannt , alles wurde sofort angepasst. Die Hochzeit war superschön. Ich bedanke mich noch einmal recht herzlich bei Ihnen (und der netten Beraterin) und werde Ihr Haus gerne weiterempfehlen. LG Wirtz :-)

5 Voll zufrieden

von Doreen am 14.11.2017

Durch die gute Beratung habe ich mein Traumkleid schnell gefunden. Die Verkäuferinen waren sehr freundlich und konnten mir auch bei einen Problemzonen super helfen.

Vielen Dank!

5 Ohne

von Stephanie W. am 07.11.2017

Vielen herzlichen Dank. Ich habe in einer wunderbar lockeren und entspannten Atmosphäre mein Traumkleid zu einem absolut fairen Preis gefunden. Danke für die tolle Beratung.

5 Super Geschäft

von Sabrina L. am 10.08.2017

Habe mir dort ein schönes Brautkleid gekauft! Da ich mir nicht sicher war ob ich es richtig schnüre wollte ich nochmal fachgerechte Beratung. Der Laden hatte eig. Noch geschlossen. (Mittagspause)Da ich aber extra aus Köln kam , habe ich dort angerufen, hatte den Chef am Telefon.Nach kurzer Rücksprache machte die Kollegin eine halbe std. Früher das Geschäft auf, damit sie mich nochmal kompetent beraten konnte ' außergewöhnlicher Service! Vielen Dank !!! Das fokuhilakleid ist und bleibt mein Traumkleid

5 Brautkleid und Cocktailkleid

von Astrid S. am 28.06.2017

Durch Kompetenz und freundlichkeit wurde meine Hochzeit dank Ihnen zu einem besonderen Tag.Vielen Dank