home über uns
kontakt impressum

Über uns

Ihr träumt von einer unvergesslichen Hochzeit?! Wir helfen euch, diesen Traum zu verwirklichen.


Bei den Hochzeitsvorbereitungen soll vor allem das Aussuchen des entsprechenden Outfits ein unvergessliches Erlebnis ohne Stress werden.



Wir bieten dir nicht nur eine unvergleichliche Auswahl an Brautkleidern zu sensationellen Preisen, sondern ein Shopping-Event der Extraklasse.
Zusammen mit deinen Lieben kannst du bei uns deinen ganz persönlichen Termin vereinbaren, an dem unsere top geschulten Modestylistinnen ganz allein für dich da sein werden, um dir zu deinem Traumkleid zu verhelfen.

Während deine Begleiterinnen sich bei einem Gläschen Sekt entspannt zurücklehnen, kannst du die unterschiedlichen Modelle internationaler Hersteller anprobieren und schon einmal fühlen, wie es am schönsten Tag deines Lebens sein wird.

Ob Boho, Vintage, A Linie, ganz traditionell, Standesamtkleid, Spitzenkleid oder Prinzessinnenstil, bei uns findest du alles, was der Brautmodemarkt anbietet und das bis Größe 60.

Unsere einfühlsamen Beraterinnen sorgen dafür, dass du dich an deinem Hochzeitstag wie im Hochzeitsrausch fühlen wirst und du dich mit deinem traumhaften Kleid gekonnt in Szene setzen kannst.
Unsere Schneiderin ist immer vor Ort und geht gerne auf individuelle Wünsche ein.



Unsere Bewertungen zeigen die Zufriedenheit der Bräute mit unserem Service und wir würden uns sehr freuen, auch euch als glückliche Kunden zu gewinnen.

Bitte vereinbart mindestens 6 Monate vor der Hochzeit euren exklusiven Beratungstermin.
Für freuen uns mit euch auf ein wunderschönes Erlebnis bei der Suche nach eurem perfekten Kleid.

Besuchen Sie uns

Anschrift

Ralf Buse
Altstadtstraße 17-19
51379 Leverkusen-Opladen

Tel.: +49 (0) 21 71 - 2 76 60
E-Mail: info@brautmode-buse.de

Öffnungszeiten

Ihre persönliche Sicherheit liegt
uns am Herzen.

Deswegen vergeben wir im Moment
Termine nur nach telefonischer Vereinbarung
unter 02171 27660